Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin

Frau Dr. Peukert zu Gast auf der Fashion Week Berlin auf der Veranstaltung "The Changing Faces of Beauty"

Bei uns stand die letzte Woche ganz im Zeichen der Schönheit. Zum modischen Höhepunkt in Deutschland war unser Team auf der Berliner Fashion Week unterwegs und hat bei einem exklusiven Event die neue und einmalige Studie „Changing Faces of Beauty“ unseres Kundens Pharm-Allergan vorgestellt.

 

Wie stehen deutsche Frauen zum Thema Schönheit?

Sind ihnen innere Werte wichtiger als äußere?

Sind Gesichtsbehandlungen nur etwas für Celebrities, oder gewinnen sie in einer Gesellschaft, in der Jungsein nicht länger vom Lebensalter abhängt, immer mehr an Akzeptanz?

Und: Wo stehen deutsche Frauen mit ihrer Einstellung im internationalen Vergleich?

Auf diese und noch mehr Fragen hat unser Event im Berliner Salons des Starfriseurs Shan Rahimkhan Antworten gegeben. Namhafte Experten aus dem Bereich Medical Beauty haben unter Moderation von Karen Webb spannende Ergebnisse beleuchtet und den einen oder anderen Einblick in ihren Arbeitsalltag gegeben. Geladene Journalisten von BILD, Bunte, Gala, F.A.Z. und Co. sowie Blogger waren allesamt begeistert, sodass sich  im Anschluss an die Talkrunde noch viele angeregte und informative Gespräche in kleinerer Runde ergaben.

Wir freuen uns über ein gelungenes Event!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
Sonntag

09:00 - 18:00 Uhr
geschlossen


Beratungstermin

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
Termin vereinbaren

Infomaterial

Gerne schicken wir Ihnen Infomaterial zu.
Infomaterial anfordern